Dienstag, 15. Juni 2010

[Raubzug] Surfer Babe LE

Hey ihr hübschen,
ich war malwieder shoppen, in der Hoffnung die neue LE von essence zu finden. Ich habe sie tatsächlich bei Müller vorgefunden.... nur leider schon sehr geplündert. Aber ich habe nicht nur Sachen aus der LE gekauft, also seht selbst.















Und hier noch die Swatches:


Die Eyeliner


Die Lipglosse


Der Blush


Die Liedschatten



Was habt ihr euch gekauft oder werdet ihr euch noch zulegen? Gibt es die Surfer Babe schon bei euch im Handel?
Würde mich über regelmäßige Leser und Abonnenten meines YouTube-Kanals freuen.

ganz liebe Grüße ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Liebe Leser,
ich würde mich sehr über Kommentare, Wünsche, Anregungen und Verbesserungsvorschläge freuen. ^^
Alles Liebe

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...