Freitag, 29. April 2011

Freitags Füller #7


So meine Lieben, bei mir gehts endlich malwieder mit den Freitagsfüllern weiter.


1. Wenn mein Blog futsch ist, frage ich mich wie so etwas gehen kann .
2. Ich sah das entzückenste  Blumenkind heute Morgen.
3.  Black Swan  ist der neuste Kinofilm den ich mir gerne anschauen würde.
4. Arbeit: notwendig und   manchmal nervig .
5. Von allen TV-Shows, mag ich   Natürlich Blond (Daniela Katzenberger) am meisten.
6. Bitte Herr (oder wer auch immer da oben sitzt und für das hier auf der Erde verantwortlich ist) schenk mir  auch so ein tolles Kleid wie Kates, einen tollen Mann und eine Hochzeit, und zwar sofort >.< .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit Rückblicken der Royalwedding, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich wie immer zum Pferdle  !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Liebe Leser,
ich würde mich sehr über Kommentare, Wünsche, Anregungen und Verbesserungsvorschläge freuen. ^^
Alles Liebe

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...