Dienstag, 16. Februar 2010

Handtaschen Gewinnspiel

Hey meine Lieben, willkommen auf meinem neuen Blog.
xD Der erste Post hier geht ausgerechnet um eins: Handtaschen. bzw ein Gewinnspiel bei dem man eine Handtasche gewinnen kann, und zwar hier: . Teilnahmeschluss ist der 17.02.2010. Durch einen anderen Blog bin ich zufällig hierauf gestoßen, also falls ihr noch teilnehmen wollt, müsst ihr schnell sein. Zu gewinnen gibt es diese Taschen:


Mein persönlicher Favorit ist die schwarze mit dem weißen Muster.
Also viel Glück, falls ihr teilnehmt und bis bald.

lg eure Bine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Liebe Leser,
ich würde mich sehr über Kommentare, Wünsche, Anregungen und Verbesserungsvorschläge freuen. ^^
Alles Liebe

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...