Mittwoch, 17. Februar 2010

Raubzug

Hey,
ich war heute morgen mit meiner Mami shoppen und hab echt einiges eingekauft. xD vorallem bei dm hab ich bei den reduzierten Sachen, die aus dem Sortiment genommen werden zugeschlagen. Ich werd morgen (bzw heute xD) auch nochmal in die Stadt fahren, um die anderen Sachen die rausgenommen werden, ich aber unbedingt noch will, zu ergattern.
Also, das hab ich gekauft:
- essence multi dimension 3 in 1 nail polish nr. 53 all access
- essence pro white french
- essence nail art freestyle & tip painter nr. 03 silver surfer
- essence multi dimension 3 in 1 nail polish nr. 46 insider
- essence fresh start nail cleanser
- essence colour & go nr. 07 rock it, baby!
- essence nail art stampy set nr. 01 be creative
- essence pure skin anti-spot moisturizer
- essence pocket beauty bürste
- essence pary lipgloss set nr. 02 all eyes on you!
- essence xxxl shine lipgloss nr. 10 rendez-vous
- essence 2 in 1 kajal pencil nr. 04 coffee & cream
- essence go snow cream to powder blush
- essence lash mania ultra volume mascara
- ebelin wimpernzange
- ebelin liedschatten- und concealer pinsel mit p2 express coverstic nr. 020 coral sand probe
- p2 1st option xxl-eyeliner pen
- hello kitty kosmetiktäschchen für die handtasche bei h&m
- zwei ketten bei h&m
- set aus 6 ringen bei h&m
- buch "evermore die unsterblichen" von alyson noel
- buch "house of night gezeichnet" von P.C. cast und kristincast
- Kaspersky
- ne neue maus
- externer kartenleser

sooo, ich glaub das wars xD falls ich was vergessen hab schreib ichs noch dazu, wenns mir einfällt. ansonsten werden zu den einzelnen produkten reviews kommen, wenn ich se getestet hab und die bücher werd ich vorstellen, wenn ich se gelesen hab.

lg Bine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Liebe Leser,
ich würde mich sehr über Kommentare, Wünsche, Anregungen und Verbesserungsvorschläge freuen. ^^
Alles Liebe

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...