Montag, 4. Oktober 2010

NOTD + Kaufempfehlung

Hey Mädels,
ich habe hier mal ein kleines NOTD für euch. Verwendet habe ich den p2 Base+Care Coat, Catrice C02 Looking Greyt (aus der Expect the Unexpected LE), p2 Nail Color Re-New! und die essence express dry drops.



Es handelt sich um einen sehr schönen Grauton. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, da ich ihn erst gestern Abend aufgetragen habe. Im Auftrag ist der Lack recht unkompliziert. Eine Schicht reicht aus um eine perfekte Deckkraft zu erziehlen. Also alles in allem bin ich sehr zufrieden mit ihm.




Wer also noch einen schönen unkomplizierten grauen Lack sucht ist hier definitiv an der richtigen Adressen.

lg Bine ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Liebe Leser,
ich würde mich sehr über Kommentare, Wünsche, Anregungen und Verbesserungsvorschläge freuen. ^^
Alles Liebe

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...