Donnerstag, 16. September 2010

Dickes fettes sorry

Hey meine lieben Leserlein,
Ich wollte mich nur kurz bei euch entschuldigen, dass ich in letzter Zeit wieder so wenig gepostet habe. Bei mir hat diese Woche wieder die Schule begonnen und ich gehe nun in der 12. Klasse mit iesen Schritten auf mein Abitur nächstes Jahr zu, was heißt, dass natürlich ordentlich gelernt werden muss. Daher wird es auch in Zukunft wohl vorerst weniger von mir zu lesen geben, aber es wird auf jeden Fall mit dem Blog weitergehen und gelegentlich Posts geben, nur leider wahrscheinlich nicht all zu oft. Ich hoffe ihr seit deshalb nicht böse auf mich, aber die Schule geht jetzt leider erstmal vor.
An dieser Stelle möchte ich euch auch nochmal dazu aufrufen mir in den Komentaren zu schreiben, was ihr in Zukunft gerne lesen würdet. Dies würde mir eine sehr große Hilfe sein, da ich leider auch nicht immer so viele Indeen habe, was ich denn nun posten könnte.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,
eure Bine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Liebe Leser,
ich würde mich sehr über Kommentare, Wünsche, Anregungen und Verbesserungsvorschläge freuen. ^^
Alles Liebe

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...