Montag, 24. Januar 2011

Großes Sorry

Hallo meine Lieben,
ich möchte an dieser Stelle ein großes Sorry aussprechen, dass es so lange so still um meinen Blog war. Ich hatte sehr viel Stress in der Schule und brauchte hiervon einfach ma etwas Abstand. Auch kann ich euch nicht garantieren, dass ich ab jetzt wieder regelmäßig posten kann, da ich jetzt erstmal privat einiges tun muss und auch zu etwas zurück gefunden habe, was mir früher sehr am Herzen lag. Dazu wird ein extra post kommen, eventuell werde ich hierfür auch noch einen seperaten Blog eröffnen.
Ich hoffe ihr könnt das verstehen und seid nicht allzu verärgert. Die Gewinne aus dem Adventskalender und dem Bebe-Gewinnspiel werde ich auch Anfang Februar anfangen zu versenden.

Alles Liebe,
eure Bine

1 Kommentar:

Hallo Liebe Leser,
ich würde mich sehr über Kommentare, Wünsche, Anregungen und Verbesserungsvorschläge freuen. ^^
Alles Liebe

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...