Freitag, 31. Dezember 2010

(Silvester-) Freitags Füller #6







1. Ich genieße  die Zeit mit meiner Reitbeteiligung mehr als andere.
2. Ostern ist für mich  noch seeeeeeeehr weit weg .
3. Das erste Grün draußen  dürfen wir wohl frühestens wieder ab März erwarten .
4. Wenn ich einen Snack möchte, nehme ich üblicherweise  was Süßes >.< .
5. Bei meinem letzten Kinofilm,  Stichtag , mußte ich  Tränen lachen .
6. Wenn nur  wieder Schnee fallen würde (Schneesuchti xD) .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Silvester natürlich mit Dinner for one und dem Jahresrückblick mit Frau Katzenberger-, morgen habe ich erstmal ausschlafen und mittags dann zum Pferdle fahren geplant und Sonntag möchte ich  den Besuch meiner Tante nicht verpassen !




Grafic (C) by Bines Quasselecke
 
 
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2011 ohne irgendwelche Unfälle. Feiert schön. Ich hoffe ihr bleibt mir auch im neuen Jahr treu.
alles Liebe
Bine ^^

1 Kommentar:

  1. Heeei,
    auf meinem Blog hast du gesagt das du das Element Erde hattest, aber ich habe Jacquiii gefragt, und sie meinte es ist egal wer was hat es gibt ja auch nur 4 Elemente und 5 Mädels die mitmaachen ^^
    LG ♥

    AntwortenLöschen

Hallo Liebe Leser,
ich würde mich sehr über Kommentare, Wünsche, Anregungen und Verbesserungsvorschläge freuen. ^^
Alles Liebe

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...