Freitag, 5. August 2011

Freitags-Füller #20



 1. Ich glaube, was dich nicht umbringt  macht dich nur stärker.
2. Wenn man etwas gut kann, sollte man es tun und nicht sein Talent in der Ecke verstauben lassen.
3. Warum so faul, liebes Wetter?.
4. Etwas ist da draussen, es  ist die Spinne vor meinem Fenster xD.
5. Wenn mein Leben eine Fernsehserie wäre, hätte sie den Titel "Love and other disasters".
6. Wenn ich auf meiner Terrasse sitze [wenn du keine hast, lass deine Phantasie spielen] sehe ich viel viel Grün.
7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf die ultimative Chart Show , morgen habe ich einkaufen gehen geplant und Sonntag möchte ich  zu meinen zwei Weibern !




 Alles Liebe,
eure Bine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Liebe Leser,
ich würde mich sehr über Kommentare, Wünsche, Anregungen und Verbesserungsvorschläge freuen. ^^
Alles Liebe

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...