Montag, 8. August 2011

Und Sonntags grüßt das Murmeltier

Hallo meine Lieben,
schon wieder ist eine Woche vorbei und es ist Zeit für den Sonntagsfüller.

| Gehört | Porcelain Black - Who's next
| Gelesen | Blogs, Die Rebellion der Maddie Freeman
| Gesehen | Natürlich Blond - Daniela Katzenberger
| Getan | gelesen, gebloggt, im Bett gelegen
| Getrunken | Pfirsichschorle 
| Gedacht | Ich brauch nen Geldscheißer allein für Bücher
| Gefreut | darüber, dass ich Ferien habe
| Gewünscht | Spiegelreflexkamera *_*, nen Geldscheißer für Bücher, mehr Zeit zum lesen
| Gekauft | Klamotten, Kosmetik, Bücher
| Geklickt | youtube, Blogger, das übliche
| Gestaunt | darüber, dass ich ein Buch mit über 300 Seiten auf einen rutsch durchlesen kann


Wärt ihr daran interessiert gelegentlich Buchreviews von mir zu lesen?




Alles Liebe,
eure Bine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Liebe Leser,
ich würde mich sehr über Kommentare, Wünsche, Anregungen und Verbesserungsvorschläge freuen. ^^
Alles Liebe

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...