Sonntag, 27. November 2011

Und Sonntags grüßt das Murmeltier

Hallo liebe Leserschaft,


es geht mit riesen Schritten auf Weihnachten zu, immerhin ist heute schon der erste Advent.

| Gehört | Gaaanz viele Weihnachtslieder
| Gelesen | Blogs, essence Forum
| Gesehen | Das Supertalent, Fluch der Karibik 2
| Getan | Plätzchen gebacken, entspannt, dekoriert
| Getrunken | Weihnachtstees 
| Gedacht | Wann ich das Geburtstagsgeschenk für meine Mutter kaufen soll
| Gefreut | darüber, dass mein Praktikum bei dm so gut verlaufen ist
| Gewünscht | Schnee
| Gekauft | Duftkerze, belegte Brötchen
| Geklickt | youtube, Blogger, das übliche
| Gestaunt | darüber, dass schon bald Weihnachten ist

Was habt ihr an diesem ersten Adventswochenende so gemacht? Freut ihr euch auch so sehr auf Weihnachten wie ich?

Alles Liebe,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Liebe Leser,
ich würde mich sehr über Kommentare, Wünsche, Anregungen und Verbesserungsvorschläge freuen. ^^
Alles Liebe

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...