Freitag, 2. Dezember 2011

Freitags-Füller # 21






Hallo liebe Leser,
wieder ist eine Woche um und es ist Zeit für den Freitagsfüller.



1. Bei meinem letzten Restaurantbesuch habe ich  ?? (zu lange her)  gegessen.

2. Primitive Menschen, die sich nicht um eine gute Rechtschreibung bemühen, ist etwas was ich wirklich überhaupt nicht mag.

3. Der Vollmond  ist wundervoll *_*.

4. ??  ist einer meiner Lieblingssprüche hier aus der Gegend .

5. Manchmal ist es am besten wenn man  einfach den Mund hält.

6. "Alice im Wunderland" von Tim Burton (??) ist der beste Film den ich dieses Jahr gesehen habe !


7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit dem Lappi vor dem Fernseher , morgen habe ich Weihnachtsgeschenke kaufen, ein neues Stativ kaufen oder Plätzchen backen geplant und Sonntag möchte ich  mein Zimmer aufräumen und dekorieren !


Was sind eure Pläne für dieses Wochenende?

Alles Liebe,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Liebe Leser,
ich würde mich sehr über Kommentare, Wünsche, Anregungen und Verbesserungsvorschläge freuen. ^^
Alles Liebe

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...