Freitag, 3. September 2010

[Dupe-Alarm] essence Cute as Hell 04 Date Me! vs Colour & Go 27 No more Drama

Hey Mädels,
ich habe beim Nagellacke swatchen ein Dupe für euch aufgespürt. Es handelt sich um die Farbe 04 Date Me! aus der Cute as Hell LE von essence. Dies ist ein wunderschöner Fliederton und leider nichtmehr zu bekommen. Mein Dupe dazu ist aus der Colour & Go Reihe von essence die Farbe 27 No more Drama.


(oberer Fliederton: No more Drama, unterer Fliederton: Date Me!)



Wer also die Cute as Hell LE verpasst hat findet hier vielleicht einen guten Ersatz. Schaut euch den Lack doch einfach mal im Laden an.



Ich hoffe ich konnte euch hiermit weiterhelfen.

lg Bine



Kennt ihr auch gute Dupes zu LE-Sachen?

Kommentare:

  1. danke für den Tipp - du bist einSchatz :*

    AntwortenLöschen
  2. ^^ kein Problem. freut mich, dass ich helfen konnte.
    lg ^^

    AntwortenLöschen

Hallo Liebe Leser,
ich würde mich sehr über Kommentare, Wünsche, Anregungen und Verbesserungsvorschläge freuen. ^^
Alles Liebe

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...