Dienstag, 17. August 2010

Kleiner Apell an euch

Hey Mädels,
wie ihr sicherlich alle wisst drehe ich gerne Videos und blogge auch sehr gerne. Doch leider kommt von euch sehr wenig bis gar keine Rezesion dazu, weder in Kommentaren, noch in Abonnements, was ich sehr schade finde, denn nur durch euch Leser/Zuschauer lebt der Blog/YT-Kanal. Versteht mich bitte nicht falsch, ich mache das wirklich gerne, aber manchmal vergeht einem wirklich die Lust, da man denkt, es interessiert doch sowieso niemanden. Ich kann meinen Blog/Kanal nicht verbessern, wenn ich nicht weiß, was ihr lesen/sehen wollt. So muss ich auf gut Glück Posts/Videos hochladen, die euch am Ende vielleicht garnicht gefallen. Ihr müsst wissen, dass jedes einzelne Kommentar und jeder einzelne regelmäßige Leser/Abonnent einen Blogger/YouTuber mit Stolz und Freude erfüllen, da man dadurch sieht, dass es andere interessiert und ihnen gefällt, was man macht. Ich z.B. springe bei jedem neuen regelmäßigen Leser/Abonnenten vor Freude wie wild in meinem Zimmer herum.
Also bitte ich euch, auch im Namen der anderen Blogger und YouTuber da draußen, lasst Kommentare da, abonniert und werdet regelmäßige Leser. Durch diese kleine Tat werdet ihr einer Person ein freudiges Lächeln auf die Lippen zaubern und ihren Tag versüßen.

eure Bine



Kommentare:

  1. Ja wenn man auf deine Seite stößt und überall nur Blumenbilder sieht fragt man sich schon ob das ne Seite für Kosmetik is oder was anderes.
    Keep cool und nimm dir des ned so zu Herzen, rummeckern bringt auch nix weil schließlich veröffentlichst du doch das ganze nicht ausschließlich für andere sondern hast selber auch was davon

    AntwortenLöschen
  2. @ Anonym: Also wenn du dir eine kurz rechts "Über diesen Blog" durchlesen würdest, dann würdest du wissen dass es ein Beauty blog ist.
    Ich denke auch nicht, dass man das "rummeckern" nennen kann. Ich meine sie hat eben nur gesagt, dass sie das schön fände.
    Und natürlich macht man einen Blog für die Leser und freut sich über Kommentare und regelmäßige Leser.
    Regenbogen

    AntwortenLöschen
  3. Kommentare und Feedback hängen auch mit der Leserzahl zusammen! Jeder fängt mal klein an!

    Von den 14 Lesern werden sich vll. 2 oder 3 bemühen Kommentare zuschreiben! Das ist bei jedem so... Aber bloggen tust du ja auch nicht mehr.. naja

    AntwortenLöschen
  4. hey es sind echt so viele sachen in letzter zeit rausgekommen die essence geleyeliner, neues p2 sortiment usw.... und du hast schon nen monat nicht geschrieben meinst da will einer von deinen 13 "regelmäßigen lesern" noch jeden tag auf deine seite schauen um nachzusehen ob du was geschrieben hast?klar freut es einen blogger wenn er anerkannt wird von anderen und nette kommentare bekommt aber das brauch auch alles seine zeit ^^ man kriegt nicht von heute auf morgen 300 leser...du solltest einfach weitermachen und den kopf nicht hängen lassen weil deine raubzüge blogs fand ich echt gut ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich wollte mit diesem Post eigentlich nur anmerken, dass es wichtig für Bloger und Youtuber allgemein ist feedback zu bekommen.
    lg ^^

    AntwortenLöschen

Hallo Liebe Leser,
ich würde mich sehr über Kommentare, Wünsche, Anregungen und Verbesserungsvorschläge freuen. ^^
Alles Liebe

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...