Samstag, 11. Juni 2011

10 Fragen [Tag]

Hey meine Mäuse,
ich habe gerade entdeckt, dass ich von AdoraBreloir getagt wurde.

1. Schule schwänzen = nein
2. allen Anweisungen genau folgen = nein
3. teure Markenklamotten nur besitzen um dazu zugehören = nein
4. wegem jedem ,,wehwechen" zum Arzt rennen = nein
5. auch mal einen Freitagabend allein zu Hause verbringen = ja
6. einfach mal die ganze Welt vergessen = ja
7. immer die Wahrheit sagen = naja xD
8. singen auch wenn man es nicht kann = nein, es sei denn keiner hörts xD
9. dauernd die Uhr im Blick haben = nein
10. auch essen wenn man keinen Hunger hat = naja xD

Ich würde mich freuen, wenn ihr mitmachen würdet und mir den Link zum Post in die Kommentare schreibt.

Alles Liebe,
Bine ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Liebe Leser,
ich würde mich sehr über Kommentare, Wünsche, Anregungen und Verbesserungsvorschläge freuen. ^^
Alles Liebe

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...