Sonntag, 19. Juni 2011

[Haul] Mai 2011

Hallo meine Lieben,

ich habe über den Mai und Ende April hinweg etwas gehault (xD nunja, eher etwas viel). Diese Hauls werde ich euch nun vorstellen. Ich denke, ich werde nun immer Ende des Monats meine getätigten Hauls in einem Sammelpost vorstellen. Soweit möglich werde ich die Preise dazuschreiben, nur könnt ihr bestimmt verstehen, dass ich nicht unbedingt jeden Kassenzettel wiederfinde.
Und nun viel Spaß mit meinen Hauls.
(Zum Vergrößern anklicken)

Einzelteile

 Blumenwiese - ca. 5€
Endlich habe ich auch eine dieser tollen Wiesen, auf der ich Produktfotos etc. machen kann.




Schubladenkasten von T€di - um 1€
Ein schönes Element in dem ich nun einen Teil meiner Lippenprodukte aufbewahre..




Nagelglitter von T€di - 1€
Ich fand den Glitter einfach wunderschön und wollte mal was neues bei Nageldesigns ausprobieren. Es gibt den Glitter in verschiedenen Farben, ich denke ich werde mir die anderen Farben noch zulegen.




Geleyeliner-Pinsel von Alverde - um die 3€
Ein guter Eyelinerpinsel aus der Mineral LE von Alverde (die mit den Pinseln).




p2 Into Lace LE

Der Duft aus der LE - ca. 5€
Meiner meinung nach riecht er sehr gut (ich versuche mich garnicht erst in einer Duftbeschreibung, denn darin bin ich grottig), also habe ich mir kurz darauf noch ein Backup davon gekauft.




essence You Rock! LE

 Lipstain - je ca. 2€
Die Farben "01 Let me in rose" und "02 Your pink is on fire".



Lacke - je 1,45€
Alle 5 Lacke der LE.





Eyeshadow base - ca. 3€
Eine leicht schimmrige Lidschattenbasis.



essence Sun Club Bondi Beach Collection

 Nagellack - um 2€
Der Nagellack 05 BBC Golden Sands



Gel Eyeliner - um ca. 2€
Der Eyeliner 03  BBC Alls night blue



Eyeliner-Pinsel - um ca. 2€


Catrice Enter Wonderland LE

 Nagellack - um ca. 3€
Farbe: C04 Miracle Heaven


 Lipgloss - um ca. 3€
Farbe: 03 Alice's Hatter


H&M

 Lipgloss - ca. 1€
Farbe: Coral Hibiscus



Lipgloss - ca. 1€
Farbe: Pink Flamingo


 Kosmetik Kosmo

 Nagelräder - 9,90€
10er Pack zum swatchen meiner Nagellacke



 Lippenstift - 5,99€
FDG Lipstick Reni





 Esprit

 Lidschattenpinsel - 2,45€ (Originalpreis: ca. 4,90€)



 Foundationpinsel -  3,45€ (Originalpreis: ca. 6,90€)



 Mascara - 2,95€ (Originalpreis: ca. 5,90€)
Man kann einstellen, wie viel Produkt am Bürstchen ist.



 Lipgloss - 2,95€ (Originalpreis: ca. 5,90€)
Farbe: 203 daring fuchsia



 Lipgloss - 2,95€ (Originalpreis: ca. 5,90€)
Farbe: 202 sparkling pink



 Lippenstift - 2,45€ (Originalpreis: ca. 4,90€)
Farbe: 103 velvet violet


 Grabbelkiste

 Taschenwärmer - 1,45€
Der Taschenwärmer aus der Go Snow LE von essence



 Lippenstift - 1,34€
Lippenstift 02 Apricot aus der Glööckler LE von Rival de Loop



essence Blossoms etc... LE
 Lipgloss - 1,75€
Farbe: 02 naive



 
 Nagellack - 1,45€
Farbe: 04 Bloom-a-loom

essence Meet me @ holografics.com LE

 Lipgloss - 1,75€
Farbe: 03 prismatic white



 Lipgloss - 1,75€
Farbe: 01 lilac



 Lipgloss - 1,75€
Farbe: 02 holoberry



 Nagellack - 1,75€
Farbe: 04 prism@tic white



 Nagellack - 1,75€
Farbe: 01 Gagalectric



 Nagellack - 1,75€
Farbe: 03 Blue Ray



 Ich hoffe euch hat mein Haul gefallen. Schreibt mir doch bitte in die Kommentare, ob die Länge des Posts ok war, oder ob ich den Haul beim nächsten Mal in mehrere Teile aufteilen soll.
Für gewünschte Swatches und Reviews der gezeigten Produkte hinterlasst einfach einen Kommentar.

Habt ihr euch auch etwas von den Produkten gegönnt?
Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen damit?
Alles Liebe,
Bine





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Liebe Leser,
ich würde mich sehr über Kommentare, Wünsche, Anregungen und Verbesserungsvorschläge freuen. ^^
Alles Liebe

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...