Freitag, 24. Juni 2011

Freitags Füller #14



1. Geburtstage sind ne feine Sache.
2. Sommerwochenenden sind bei gutem Wetter toll zum fotografieren.
3. Ich fühle mich am besten wenn das Wetter schön ist.
4. Frisches Obst ist mein momentanes Lieblingsessen.
5. Der erste Eindruck ist sehr wichtig.
6. Die beste Nachricht, die mich jemals erreichte ?.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend mit meinem Hamster vor dem Fernseher , morgen habe ich Inventurhilfe in einem Baumarkt geplant und Sonntag möchte ich  mich gemütlich ums Pferd kümmern und verdrängen, dass Montag die Ferien um sind und die Schule wieder losgeht !



Alles Liebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Liebe Leser,
ich würde mich sehr über Kommentare, Wünsche, Anregungen und Verbesserungsvorschläge freuen. ^^
Alles Liebe

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...