Montag, 23. Mai 2011

Catrice Hololack

Hallo Mädels,

ich wollte euch nur einen kleinen Tipp in Sachen Nagellack geben. Und zwar handelt es sich um den 420 Dirty Berry von Catrice.
Ich habe ihn in der Erwartung einen hübsch glitzernden beerigen Lack zu haben aufgetragen. Als ich nun damit in die Sonne kam war meine Reaktion in etwa so: "*-* omg, der hat ja nen Holoeffekt!!!". Je nachdem wie das Licht fällt hat der Lack einen leichten bis stärkeren Holoeffekt. Ich persönlich finde ihn wunderschön.
<.< leider habe ich vergessen ein Bild von ihm zu machen, als er noch nicht vollkommen abgesplittert war, aber ich versuche dran zu denken, wenn ich ihn das nächste mal lackiere.
Ich hoffe, ich konnte euch hiermit einen guten Tipp geben.

Alles Liebe,
Bine ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Liebe Leser,
ich würde mich sehr über Kommentare, Wünsche, Anregungen und Verbesserungsvorschläge freuen. ^^
Alles Liebe

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...