Samstag, 14. Mai 2011

Freitags Füller #9



<.< etwas verspätet, aber naja ^^



1. Der/die/das ? hatte eine extra geheime Zutat, es war ? !
2. Die sonne scheinte gestern (Freitag) durch mein Fenster.
3. Genau jetzt brauche ich Sonnenstrahlen <.<.
4. In meinem Bett, wo ich Donnerstag Nacht war, es war warm und gemütlich.
5. Warum schmerzt  die Liebe so arg?
6. Ich muss ständig an neue Piercings, Tattoos und anstehende Einkäufe denken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Training mit meinem Hamster (Freitagabend) , morgen habe ich nichts (heute) geplant und Sonntag möchte ich  mal wieder zum Pferd !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Liebe Leser,
ich würde mich sehr über Kommentare, Wünsche, Anregungen und Verbesserungsvorschläge freuen. ^^
Alles Liebe

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...