Freitag, 6. Mai 2011

Freitags-Füller # 8


1. Gib mir Geld und ich werde shoppen gehen xD.
2. Immer wenn ich beim Pferd bin geht es mir gut.
3. Ich wünsche mir Glück und Erfolg in der Zukunft.
4. Kinder Bueno war das letzte was ich gegessen habe und es war köstlich.
5. Um in dieser Welt zu leben muss man hart im Nehmen sein.
6. Von diesem Blog abgesehen,habe ich zuletzt auf Jules' "Privatblog" kommentiert.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend vor dem Fernseher mit Nägel frisch machen , morgen habe ich voraussichtlich auf den Maimarkt zu gehen geplant und Sonntag möchte ich  entweder zum Pferd oder auf den Maimarkt, wenn ich morgen nicht gehe !



Liebe Grüße ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Liebe Leser,
ich würde mich sehr über Kommentare, Wünsche, Anregungen und Verbesserungsvorschläge freuen. ^^
Alles Liebe

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...