Freitag, 1. Juli 2011

Freitags Füller #15



1. Ferien im Sommer sind   ne feine Sache .
2.   Grillfackeln sind meine  Favoriten auf dem Grill.
3.  Meine Bikinifigur ist nicht vorhanden .
4. Denk ich an Michael Jackson , was mir nie passiert .
5. Mein Lieblingsschmöker diesen Sommer   sind Blogs .
6.  Bei Sonnenschein aufzustehen ist die beste Art den Tag zu beginnen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit eventuellem Nägel machen , morgen habe ich shoppen geplant und Sonntag möchte ich in den Stall !



Alles Liebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Liebe Leser,
ich würde mich sehr über Kommentare, Wünsche, Anregungen und Verbesserungsvorschläge freuen. ^^
Alles Liebe

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...