Freitag, 13. August 2010

Freitag der 13. - Wirklich ein Unglückstag?

Hey Mädels,
Freitag der 13. ... hat eigentlich ganz gut angefangen: Schönes Wetter, ich war endlich mal etwas kreativer, was das Posts verfassen angeht.... bis jetzt. Ich bekomm meinen Freund schonwieder nicht zu Gesicht, und das wird wohl auch wieder das ganze Wochenende so sein, meine Freundin muss arbeiten.... also sitz ich malwieder ganz alleine zu Hause, toll. Was ein Tag...
Ich werde jetzt wohl noch ein klein wenig fotografieren gehen (was ich eigentlich schon heute Nachmittag machen wollte), vielleicht bekommt mein Tag dann ja doch wieder eine kleine positive Wendung. I hope so....

Sorry, dass ich euch so vollheule, aber es tut gut sowas mal aufzuschreiben. Ich glaube mein Freund hat keine Ahnung, dass mich die Situation so belastet.

eure Bine



Love and friendship is like a flower....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Liebe Leser,
ich würde mich sehr über Kommentare, Wünsche, Anregungen und Verbesserungsvorschläge freuen. ^^
Alles Liebe

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...