Freitag, 13. August 2010

p2 Waterproof Top Coat - Bläschenwerfer?

Hey Mädels,
ich habe mir vor kurzem den Waterproof Top Coat zum ausprobieren gegönnt, doch leider wirft er bei jedem Auftrag Bläschen. Bisher habe ich ihn zweimal aufgetragen, und bei jedem Auftrag warf er hässliche Bläschen, heute sogar noch schlimmer als beim ersten Auftrag. Ich bin nur froh, dass ich heute meine Nägel nur lackiert habe, um eine Farbe auszuprobieren, und kein aufwändiges Design gemacht habe.
Hab ich einfach nur ein Montagsprodukt erwischt oder wirft er auch bei euch solche Bläschen? Oder mach ich einfach nur irgendwas beim Auftrag falsch? Wäre lieb, wenn ihr mir ein Komentar hinterlassen würdet, was ihr von diesem Top Coat haltet und wie er sich bei euch im Auftrag verhält.






eure Bine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Liebe Leser,
ich würde mich sehr über Kommentare, Wünsche, Anregungen und Verbesserungsvorschläge freuen. ^^
Alles Liebe

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...