Montag, 9. August 2010

[Swatches] My Flower Hour LE p2

Hey meine lieben Leser da draußen,
hier kommen nun endlich die lang ersehnten Swatches aus meinem Juni-Haul Video *klick*
Ich werde nun mit der My Flower Hour LE von p2 beginnen und in weiteren Posts die Swatches der anderen Sachen aufzeigen.


Nagellacke:



Kajalstifte:



Lippenstifte:




Schimmerpuder:



Von den Nagellacken und Kajalstiften bin ich bisher sehr begeistert.
Habt ihr auch etwas aus der LE, und wenn ja was? Was sind eure persönlichen Favoriten daraus? Schreibt mir doch ein Komentar dazu.


liebe Grüße, eure Bine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Liebe Leser,
ich würde mich sehr über Kommentare, Wünsche, Anregungen und Verbesserungsvorschläge freuen. ^^
Alles Liebe

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...