Montag, 9. August 2010

[Swatches] The Twilight Saga Eclipse Collection

Hallo ihr Süßen,
Hier kommen nun endlich die Swatches der Eclipse LE von essence. Viel Spaß dabei.



Lidschatten:



Lipglosse:



Kajalstifte:




Nagellacke:





Schimmerpuder:





Habt ihr euch auch etwas aus dieser LE gegönnt? Was haltet ihr von den Produkten?
Hinterlasst mir doch ein Komentar.

eure Bine

Kommentare:

  1. Jap, ich habe mir das Diamant Puder gekauft. Es ist wirklich wunderschön, aber ob ich es tatsächlich mal nutzen werde... naja, hauptsache man hat es :D Ich kann am Make up einfach nicht vorbeigehen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Habe ebenfalls einen Blogpost darüber verfasst. mit ausführlicher Beschreibung und Bildern. Dort kannst du auch meine Meinung lesen :)

    http://emmamoana.blogspot.com/2010/06/essence-twilight-saga-eclipse-le.html

    AntwortenLöschen

Hallo Liebe Leser,
ich würde mich sehr über Kommentare, Wünsche, Anregungen und Verbesserungsvorschläge freuen. ^^
Alles Liebe

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...