Freitag, 22. Juli 2011

Freitags Füller # 18



1. Wäre ich eine Fliege an der Wand  hätte ich Angst um mein Leben.
2. Eifersucht ist ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.
3. Wenn ich eine Sternschnuppe sehe, würde ich mir wünschen das meine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen.
4. Ich wäre lieber selbstbewusst als schüchtern , jederzeit!
5. Wenn ich bestimmte Songs höre,  kann ich perfekt entspannen.
6. Wenn Zeit in einer Flasche wäre, würde ich mir einen ganzen Vorrat dieser Flaschen anschaffen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts Besonderes, eventuell Jahreshauptversammlung im Verein , morgen habe ich auch noch nichts geplant und Sonntag möchte ich  auf mich zukommen lassen !



So, und hier direkt mal ein Song, bei dem ich perfekt entspannen kann:

Black Veil Brides - Hello my Hate



Alles Liebe,
eure Bine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Liebe Leser,
ich würde mich sehr über Kommentare, Wünsche, Anregungen und Verbesserungsvorschläge freuen. ^^
Alles Liebe

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...