Sonntag, 31. Juli 2011

Und Sonntags grüßt das Murmeltier

Hallo meine Lieben,
wieder ist eine Woche vorbei, die wenig ereignisreich war, aber ich habe jetzt auch endlich Sommerferien, also wird jetzt (hoffentlich) wieder mehr kommen. Ich habe einiges geplant und mir schwirren derzeit viele Inspirationen und Ideen im Kopf herum.
<.< Tut mir übrigens leid, dass ich letzte Woche den Sonntagsfüller vollkommen verschwitzt habe.

| Gehört | Porcelain Black - This is what rock n roll looks like
| Gelesen | Blogs,Evermore - Der blaue Mond (endlich fertig)
| Gesehen | The Island
| Getan | gelesen, gebloggt, vorgebloggt, im Bett gelegen
| Getrunken | Pfirsichschorle 
| Gedacht | wie schnell doch die Zeit vergeht
| Gefreut | darüber, dass endlich Ferien sind
| Gewünscht | Spiegelreflexkamera *_*
| Gekauft |Hello Kitty Kram für meinen Geburtstag im Frühjahr xD
| Geklickt | youtube, Blogger, das übliche
| Gestaunt | darüber, dass das Schuljahr jetzt doch so schnell um war






Alles Liebe,
eure Bine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Liebe Leser,
ich würde mich sehr über Kommentare, Wünsche, Anregungen und Verbesserungsvorschläge freuen. ^^
Alles Liebe

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...