Sonntag, 10. Juli 2011

Kleiner Motzpost ak "Was soll der Mist?"

Hallo liebe Leserleinchen,
dies wird ein kleiner Meckerpost, wer soetwas also nicht mag klickt am besten direkt wieder weg.
Und zwar geht es um die fehlende Resonanz auf Blogs. Um direkt mal mit der Tür ins Haus zu fallen: Ich finde es scheiße nicht gerade prickelnd in letzter Zeit null Resonanz von meinen angeblichen 29 regelmäßigen Lesern zu bekommen. Ehrlich mal, wenn ihr nicht an diesem Blog interessiert seid oder nichtmal in der Lage seid ein kurzes Statement zu expliziten Fragen (siehe hier und hier) abzugeben, dann entfolgt ihn bitte. Dann habe ich ehrlich gesagt lieber sinkende Leserzahlen als nichtmal antworten auf explizite Fragen zu bekommen. Ich werde weiterbloggen, weil es mir Spaß macht und ich die Hoffnung noch nicht aufgebe, dass man doch noch den ein oder anderen Kommentar bekommt. Und nein, das soll kein Post vonwegen "ihr seid alle so scheiße, ich will hunderttausende kommentare haben" sein, sondern lediglich darauf aufmerksam machen, dass ich die Tatsache nicht toll finde auf explizite Fragen keine Antworten zu bekommen. Vielleicht überlegt sich der ein oder andere ja jetzt, ob er meinen Blog wirklich lesen will und wenn ja auch dazu bereit ist gelegentlich wenigstens mal eine Antwort auf eine Frage da zu lassen. Denn zur Zeit kommt es mir nicht gerade so vor als würde euch der Blog großartig interessieren, meine lieben 29 Leser. Leider bekommt man aber auf die Frage, was ihr euch für Posts wünschen würdet und was ihr für Verbesserungsvorschläge für den Blog habt in der Regel nur Kommentare mit dem Inhalt "Also ich finde den Blog gut so wie er ist" zu lesen. Da fragt man sich doch ernsthaft, warum sich niemand zu Wort meldet, wenn doch angeblich alles in Ordnung sein soll.


In diesem Sinne,
Bine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Liebe Leser,
ich würde mich sehr über Kommentare, Wünsche, Anregungen und Verbesserungsvorschläge freuen. ^^
Alles Liebe

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...