Samstag, 30. Juli 2011

Freitags-Füller # 19


1. Bis ich erwachsen war, dachte ich  das die Zeit total langsam vergeht (auch wenn ich mich mit meinen 19 Jahren nicht unbedingt als erwachsen bezeichnen würde).

2. Verlocke! Onlineshop war die letzte Webseite, die ich vor dieser hier besuchte.

3. Warum machst du nicht  einfach mal Sommer liebes Wetter?

4. Musik hilft mir zu entspannen.

5. Danke für die Blogawards.

6. Spinnen und Grabbelviecher finde ich sehr abstoßend.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend , morgen habe ich einkaufen gehen geplant und Sonntag möchte ich  wenn möglich zum Pferd fahren !


Alles Liebe,
eure Bine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Liebe Leser,
ich würde mich sehr über Kommentare, Wünsche, Anregungen und Verbesserungsvorschläge freuen. ^^
Alles Liebe

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...