Sonntag, 17. Juli 2011

Und Sonntags grüßt das Murmeltier

Hallo meine Lieben,
ich habe mich nun auch dazu entschlossen jeden Sonntag beim "Sonntagsfüller" mit zu machen.

| Gehört | Radio
| Gelesen | Blogs, Chip Foto Video Magazin
| Gesehen | CHIO Aachen
| Getan | am Blog gebastelt
| Getrunken | Pfirsichschorle, Hustensaft, Aspirin Complex
| Gedacht | <.< doofe Erkältung
| Gefreut |  über zwei schulfreie Tage
| Gewünscht | Spiegelreflexkamera *_*
| Gekauft | zu viel
| Geklickt | youtube, Blogger, das übliche
| Gestaunt | über die Leistung von Totilas beim CHIO Aachen

Alles Liebe,
Bine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Liebe Leser,
ich würde mich sehr über Kommentare, Wünsche, Anregungen und Verbesserungsvorschläge freuen. ^^
Alles Liebe

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...