Donnerstag, 28. Juli 2011

Meine ersten Blogawards ^^

Hallo meine Lieben,
heute habe ich meine ersten Blogawards verliehen bekommen. Mein großer Dank geht an die liebe Rikki. Ihr glaubt garnicht wie sehr ich mich über diese Verleihung freue. Es kam total überraschend für mich und ich saß erstmal baff mit offenem Mund vor meinem Laptop, als ich Rikki's Kommentar las. Ich freue mich so wahnsinnig über diese Awards, dass die die ganze Zeit wie wild durch die Gegend hüpfen könnte.
Kommen wir nun aber zu den Awards.

Award Nummer eins:



Die Regeln:


1. Verleihe auch einen Award an die Person,
von der du einen bekommen hast oder verlinke sie!
2. Schreibe 7 Dinge über dich selbst!
3. Verleihe an 15 Blogs einen Award!
4. Informiere sie über deine Awardverleihung an sie,
zum Beispiel durch ein Kommentar.
 
 
7 Dinge über mich selbst:
 
1. Ich habe definitiv zu viele Nagellacke, aber ich kann es einfach nicht lassen immer wieder neue zu kaufen.
2. Ich liebe Hello Kitty.
3. Ohne Musik kann ich nicht leben.
4. Ich bin ein sehr fauler Mensch
5. Die Fotografie ist für mich zu einem sehr wichtigen Hobby geworden.
6. Ich versuche täglich einen Lippenstift oder Lipgloss zu tragen.
7. Ich bin manchmal was das Bloggen angeht sehr unkreativ, weshalb ich mich über jeden Wunsch und jede Anregung eurerseits sehr freue.
 
 
Award Nummer zwei: 
 
 
 Die Regeln:
 
Tape it up on your blog somewhere.
Pass it along to 5 fellow super bloggers, and comment on their blogs to let them know how lucky they are today!
When you present your Super Blogger awards, link back to the super blogger who gave it to you 

 
 
Meine Awards gehen an:

 
 Ach, es hätten noch so viel mehr einen Award verdient, aber ich glaube dann würde ich übermorgen noch an dieser Liste schreiben ~.^

Nochmal ein riesengroßes Dankeschön an Rikki, dass mir die Ehre gebürt die beiden Blogawards verliehen zu bekommen.


Alles Liebe,
eure Bine
 

1 Kommentar:

  1. bitte gerngeschehen:) ich freue mich das du dich so freust:)

    lg rikki

    AntwortenLöschen

Hallo Liebe Leser,
ich würde mich sehr über Kommentare, Wünsche, Anregungen und Verbesserungsvorschläge freuen. ^^
Alles Liebe

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...