Sonntag, 17. Juli 2011

Was wollt ihr sehen?

Moin Mädels,
ich dachte mir ich frage euch hier einfach mal was ihr in nächster Zeit gern von mir lesen würdet. So kann ich mich besser auf eure Wünsche einstellen und muss nicht wahllos etwas bloggen, was euch vielleicht nicht gefällt. Außerdem entgehe ich so das Problem mal nicht zu wissen, was ich bloggen soll ^^
Also: Was wollt ihr in nächster Zeit von mir lesen?
Schreibt eure Wünsche einfach in die Kommentare und ich werde versuchen sie so gut es geht abzuarbeiten. Über Verbesserungsvorschläge würde ich mich natürlich auch sehr freuen.




Alles Liebe,
Bine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Liebe Leser,
ich würde mich sehr über Kommentare, Wünsche, Anregungen und Verbesserungsvorschläge freuen. ^^
Alles Liebe

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...