Montag, 18. Juli 2011

Was kommt in nächster Zeit?

Hey meine Lieben,
ich stelle euch hier eine kleine Liste bereit, über was ihr euch in nächster Zeit freuen könnt. Diese Liste wird ergänzt, falls ich etwas vergessen haben sollte (es ist nunmal doch schon etwas später ~.^).

~ Juli-Haul
~ Review Balea AMU-Entferner Pads
~ LE-Hauls
~ Blogserie 4 Jahreszeiten
~ Blogserie Songs (wenn mir denn mal ein Song eingefallen ist, zu dem ich etwas machen könnte)
~ Nagellacksammlung Teil 2


Für Vorschläge und Wünsche eurerseits bin ich natürlich immer offen, also scheut euch nicht euch zu äußern. An dieser Stelle verweise ich noch einmal auf diesen Post.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht,
eure Bine ~.^

1 Kommentar:

  1. die Jacken sind ja auch genial! :D
    ich bin doch jetzt so happy, endlich eine zu haben. vielleicht greifst du ja noch i.wo eine in deiner Größe ab, ist ja jetzt SSV, oder?! oô

    AntwortenLöschen

Hallo Liebe Leser,
ich würde mich sehr über Kommentare, Wünsche, Anregungen und Verbesserungsvorschläge freuen. ^^
Alles Liebe

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...