Sonntag, 31. Juli 2011

[Haul] Nails in Style LE (Juli-Haul Teil 3)

Hallo meine Lieben,
diesmal geht es um den dritten Teil meines Juli-Hauls, die Nails in Style LE von essence. Erhältlich war die LE von Juli bis August 2011. Einen genauen Überblick könnt ihr euch hier nocheinmal beschaffen. Nun aber zu den gekauften Produkten. (zum besseren Erkennen bitte die Bilder anklicken)

Nagellacke

Preis: 1,75€
Gesehen bei: Müller
Inhalt: 8ml
Haltbarkeit: keine Angabe
Farbbezeichnung: 02 Style me Holo, 03 Style me Love, 04 Style-ish, Baby!





Die Nagellacke befinden sich im üblichen runden Glasfläschchen mit silbernem Deckel. Auf dem Deckel sind hübsche rosa Verzierungen aufgedruckt. Wie mir jedoch aufgefallen ist befindet sich auf manchen Deckeln ein Aufkleber mit der Verzierung und auf manchen ist sie direkt aufgedruckt. Auf dem Fläschchen befindet sich ein Aufkleber, auf dessen Vorderseite der Markenname, der LE-Name und die Produktbezeichnung aufgedruckt sind. Auf der Rückseite befinden sich der Farbname, eine kurze Produktbeschreibung und der Inhalt. Die Farben 02 und 03 sind sehr gut deckend, für die Farbe 04 benötigt man wohl 2 Schichten.



Fazit: 
Die LE hat mich nicht sonderlich angesprochen. Auch für mich als Nageljunkie war nichts weiter interessantes dabei. Ich habe mir allerdings die drei Lacke mitgenommen, da ich die Farben sehr schön fand. Die Folien sahen durchaus interessant aus, allerdings wusste ich nicht wofür ich sie hätte gebrauchen sollen und ob das ganze so funktioniert, wie es sollte. Die Aufmachung der Lackfläschen sind ganz hübsch, aber nichts sonderlich außergewöhnliches. Alles in allem eine LE, die man meiner Meinung nach nicht unbedingt benötigt hätte.

 
Hat euch die LE interessiert?
Habt ihr euch etwas gekauft?
Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen damit?


Wenn ihr von einem bestimmten Produkt Tragebilder oder einen genaueren Erfahrungsbericht sehen möchtet, scheut euch nicht ein Kommentar zu hinterlassen. Auch für Fragen bin ich immer offen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Liebe Leser,
ich würde mich sehr über Kommentare, Wünsche, Anregungen und Verbesserungsvorschläge freuen. ^^
Alles Liebe

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...