Sonntag, 28. November 2010

1. Advent

Hallo meine Lieben,
heute beginnt offiziell die Vorweihnachtszeit und die erste Kerze am Adventskranz wird angezündet.



Wer es noch nicht gemacht hat beginnt nun die Fenster und das Haus zu schmücken. Plätzchen werden gebacken und die Rennerei nach Weihnachtsgeschenken geht los. Auch meine Mutter und ich haben nun mit der Dekoration begonnen. Wir haben bereits einige Fenster geschmückt und unsere Krippe aufgestellt. Ich selbst habe über meinem Schreibtisch auch eine kleine Lichterkette angebracht und ein kleines Minibäumchen weihnachtlich auf meinem Schreibtisch dekoriert. Was ich dazu verwendet habe werde ich euch noch einmal extra posten.





Ich muss sagen ich liebe diese vorweihnachtliche Zeit. Sie hat so eine Wärme und Gemütlichkeit an sich. Sogar das Gerenne nach Geschenken finde ich eigentlich ganz schön. Ich beginne Weihnachtslieder zu hören, freue mich auf den ersten Schnee (den wir ja bereits hatten) und befülle mein Duftlämpchen mit Weihnachtsdüften. Sorgar in derKälte draußen unterwegs zu sein macht mir nichts aus. Die Zeit der Tees beginnt nun wieder und bald muss man nach einem Weihnachtsbaum schauen.




Wie steht ihr zu Weihnachten, auf was freut ihr euch?

eine schöne Vorweihnachtszeit wuch allen ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Liebe Leser,
ich würde mich sehr über Kommentare, Wünsche, Anregungen und Verbesserungsvorschläge freuen. ^^
Alles Liebe

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...