Freitag, 26. November 2010

[Tag] Wenn ich nicht ich wäre...

sondern...

* … ein Monat: Juni
* … ein Wochentag: Samstag
* … eine Tageszeit: früher Nachmittag
* … ein Planet: Mars
* … ein Meerestier: Orca
* … eine Richtung: rechts
* … eine Zahl: 7
* … ein Kleidungsstück: Kapuzenpullover
* … ein Schmuckstück: Ohrringe
* … eine Kosmetik: Nagellack
* … eine Blume oder eine Pflanze: Hibiskus
* … eine Flüssigkeit: Meereswasser
* … ein Baum: Weide
* … ein Vogel: Adler
* … ein Möbelstück: Bett
* … ein Wetter: Schnee
* … ein mythisches Wesen: Elfe
* … eine Farbe: Rot
* … ein Element: Feuer
* … ein Auto: Opel Tigra
* … ein Lied: Over the Hills and far away - Nightwish
* … ein Film: Marie Antoinette
* … ein Körperteil: Augen
* … ein Schulfach: Informatik
* … ein Gegenstand: Bilderrahmen
* … ein Wort: Verbindung
* … ein Körpergefühl: frei
* … ein Getränk: Malibu
* … eine Eissorte: Sahne-Kirsch
* … ein Märchen: Schneeweißchen und Rosenrot
* ... eine Stadt: Brighton

Diesen Tag habe ich bei emma entdeckt.
Fühlt euch alle von mir getagt. ^^

liebe Grüße ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Liebe Leser,
ich würde mich sehr über Kommentare, Wünsche, Anregungen und Verbesserungsvorschläge freuen. ^^
Alles Liebe

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...