Dienstag, 16. November 2010

Musik Day 01 - Your favourite song [TAG]

Hey Mädels,
hab einen tollen Tga entdeckt, bei dem ich gleich mal mitmache, bevor ich mich hinter meine Wirtschaftsbücher klemme. Aber ich muss euch vorwarnen, mein Musikgeschmack ist nicht unbedingt immer jedermanns Sache xD

Also, mein Lieblingslied. Das wechselt im Moment eigentlich ständig zwischen folgenden Titeln hin und her:


Brokencyde - Da House party




Brokencyde - Freaxxx





Brokencyde - Still Waiting for you





Lady Gaga - Just Dance (metal remix)





Brokencyde - Tipsy





Liebe Grüße ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Liebe Leser,
ich würde mich sehr über Kommentare, Wünsche, Anregungen und Verbesserungsvorschläge freuen. ^^
Alles Liebe

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...