Montag, 1. November 2010

[Gewinnspiel] Wer möchte mit mir testen?

Hallo meine Lieben,
ich bin eine der Glücklichen und darf bei trnd das bebe young care Goodbye make-up testen.


Im Startpaket enthalten waren jeweils 4 Fullsizeflaschen des hellen und dunklen make-ups, 30 Pröbchen des hellen Tons, der Projektfahrplan, sowie die Marktforschungs-Unterlagen.



Bisher empfinde ich das Produkt als sehr positiv, auch wenn meine Haut nach einiger Zeit wieder beginnt zu fetten, was jedoch bei jedem anderen make-up als auch bei Puder ebenfalls passiert, daher ist das bei mir kein Manko.


Nun zum eigentlichen Sinn des Posts: ihr dürft zusammen mit mir testen. Ich werde die übrigen Produkte hier verlosen und euch einen Fragebogen mitsenden, den ihr bitte ausfüllt und an mich zurück sendet. Dies werde ich jedoch noch einmal seperat mit den Gewinnerinnen besprechen.

Was ihr dafür tun müsst? Nun, das ist ganz leicht.
1. Ihr müsst regelmäßiger Leser meines Blogs sein (keine Gewinnspiel-Blogs)
2. Hinterlasst genau einen Kommentar unter diesem Post, warum gerade ihr Tester werden solltet, in dem ihr euren Hautton (hell oder dunkel) angebt. (Doppelposts werden NICHT gewertet)
3. Besitzt ihr einen eigenen Blog, dann berichtet doch von diesem Gewinnspiel und hinterlasst den Link zum Post im Kommentar. (Gerne könnt ihr auch die Bilder verwenden)
4. Im Falle eines Gewinns benötige ich, wenn ihr noch keine 18 Jahre alt seid, eine schriftliche Einverständniserklärung eurer Eltern, dass ihr den Gewinn annehmen und eure Adresse herausgeben dürft. (Wird mit den Gewinnern dann genauer geklärt)
5. Bitte nur teilnehmen, wenn ihr in Deutschland lebt, oder jemanden kennt, an den ich euren Gewinn (innerhalb von Deutschland) schicken kann, der ihn dann an euch weitergibt.

Teilnehmen könnt ihr bis zum 28.11.2010 um 23:59 Uhr. Alle Kommentare, die danach eingehen werden nichtmehr gewertet.

Nun viel Spaß und Erfolg beim Teilnehmen.

Eure Bine ^^


Edit: Das gewinnspiel ist bis zum 05.12.2010 um 23:59 Uhr verlängert!!!

Kommentare:

  1. Huhu ^^

    Ich würde gerne die bebe-Produkte testen, da ich bei meiner empfindlichen (und bei Streß leider auch mal pickelreichen) Haut die Produkte von bebe bisher immer gut verwenden konnte. Auch bei meiner Neurodermitis hat bebe bisher nichts negatives angerichtet. ;) Deswegen würd ich neben der Creme nun auch gern mal das Make Up testen. :D Mein Hautton ist hell. ^^
    In meinem nächsten Post werd ich auch gern noch über deine Aktion berichten.

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde gerne das neue bebe Produkt testen, da ich eine sehr schwierige Haut habe (ölige Mischhaut, zickig, Pickel, Hautunreinheiten, vergrößerte Poren), aber 2 Bebe Cremes sehr gut vertrage (obowohl sie in einigen Foren so schlecht wegkommen).
    Mein Hautton ist hell und ich liebe es Fragebogen auszufüllen ^^

    Ich habe zwar einen eigenen Blog, aber darauf schon ewig nichts mehr gepostet. Das wird sich erst ab dem 2. Dezember ändern, wenn ich meine Abschlussarbeit abgegeben hab.

    AntwortenLöschen
  3. heii wenn ich dürfe ich würde sie auch gerne testen, weil ich mehr/bessere erfahrung mit getönter tagescreme machen will und es leider diese nicht bei uns gibt... :( darum würde ich mich sehr freuen!!
    hier ist mein blog

    http://wwwrikki.blogspot.com/2010/11/bines-gewinnspiel.html

    glg von mir

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Biene

    Ich würde gerne das Make up in Hell testen, da ich schon länger auf der Suche nach dem perfekten Make up für mich bin, aber alles gleich zu kaufen wäre auf jeden Fall zu teuer. Ich suche noch nach der ultimativen Alternative für den Alltag ;) Ausserdem mag ich es sehr neue Sachen auszuprobieren und positive wie auch negative Erfahrungen zu machen.

    lg Adora

    AntwortenLöschen
  5. hallo, ich würde gerne mit dir zusammen testen, das ich nach einem make up suche das mich nicht wie eine möhre aussehen lässt und sie gut verteilen lässt. ich habe schon vieles ausprobiert, vllt ist das dieses das richtige ?!
    küsschen zoe
    (mein hautton ist eher hell)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ,
    ich find´s echt ne nette idee mein post :
    http://make-up-junkys.blogspot.com/2010/11/ich-will-tester-werden.html
    (dunkler hauton leicht)

    benachrichte mich per kommi bei meine blog

    LG,maria =)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu..

    also: Ich möchte gerne Testerin werden, da ich momentan viele Probleme mit Make Up (Pickel, trockene Haut, Rötungen..) habe und deshalb nach einer Alternative suche. Ich bin schon auf dieses Produkt gestoßen und wäre wirklich unendlich dankbar, wenn ich es mit dir testen dürfte :)

    hm. ich habe eigentlich eher mittleren Ton.. aber ich glaube ich würde mich für hell entscheidem weil ja grade Winter ist.

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde gerne testen da ich gerne das testen würde und ich viele make-ups immer so vollgeklatscht finde und so make-up und creme zusammen auftragen kann und so :D Achja ich bin denn wohl hell ^^



    Linn.Markwordt@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo.

    Ich würde gerne mittesten,da ich bis vor kurzen nur Make-Up benutzt habe und jetzt auf Tagescremen umsteigen möchte. Ich bin auch echt gespannt auf das Ergebnis und würde es dann weiter Empfehlen.
    Noch zu meinem Hauttyp : HELL.

    Da ich keinen eigenen Blog bisher habe,lasse ich dir meine E-mail Adresse da.
    E-Mail adresse:

    Rainbowcupcake@live.de


    PS: Ein sehr Tollen Blog hast du da :)

    AntwortenLöschen

Hallo Liebe Leser,
ich würde mich sehr über Kommentare, Wünsche, Anregungen und Verbesserungsvorschläge freuen. ^^
Alles Liebe

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...