Freitag, 26. November 2010

[Im Test] Bebe Young Care goodbye Make-up Tag1

Hallo meine Süßen,
wie ihr ja wisst darf ich dank trnd das neue goodbye make-up von beb young care testen. Ich hatte es bereits in den Herbstferien bei meinem einwöchigen Praktikum bei Douglas getragen, wo es sich ganz gut bewährt hat. Ab heute möchte ich den Test im Alltag starten. Ich werde euch also täglich berichten, wie es sich verhalten hat und wie ich es verwendet habe.
Heute habe ich das Make-up anstelle meiner Tagescreme getragen und mein Kompaktpuder von Alverde darüber aufgetragen. Zum Schluss habe ich es noch mit dem p2 fixing Spray besprüht, welches ich heute auch zum ersten mal verwendete.
Das Make-up ist einfach in der Handhabung und lässt sich gut auftragen und verteilen. Von der Optik her lässt es die Haut wie versprochen ebenmäßiger erscheinen. Den Tragekomfort finde ich sehr hoch. Ich habe nicht das Gefühl gehabt als hätte ich Make-up aufgetragen. Es liegt leicht auf der Haut und ist angenehm zu tragen. Leider fettet meine Nase nach einer weile, doch da ich dies auch bei anderen Produkten und zum teil komplett ohne etwas habe, sehe ich dies nicht als Manko an.

liebe Grüße ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Liebe Leser,
ich würde mich sehr über Kommentare, Wünsche, Anregungen und Verbesserungsvorschläge freuen. ^^
Alles Liebe

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...