Dienstag, 30. November 2010

[Im Test] Bebe Young Care goodbye Make-up Tag 3

Hallo Schönheiten,
der dritte Tag meiner Testreihe neigt sich dem Ende. Heute verwendete ich wieder zusätzlich das Alverde Kompaktpuder, das p2 fixing Spray, einen Concealer und die anti-glanz Base von Alverde. Ich habe das Produkt wieder ohne Tagescreme getragen und bin ebenso begeistert wie die letzten Tage. Der Auftrag klappte problemlos und der Tragekomfort ist auch jetzt noch sehr hoch. Heute muss ich gestehen habe ich nicht darauf geachtet wie sehr meine Nase geglänzt und gefettet hat.
Später wird das Make-up noch einem Härtetest unterzogen: ich gehe noch reiten. Wir haben Springtraining und üben für unsere Rolle bei der Weihnachtsfeier. Mal schauen wie das Make-up dort abschneidet. Ich denke darüber wird zum Wochenende hin noch ein Bericht kommen, da wir am Donnerstag Sport in der Schule haben und ich vor habe das Make-up auch dort zu tragen.



Nun noch einen weiteren schönen Abend, und vergesst das Tee trinken nicht ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Liebe Leser,
ich würde mich sehr über Kommentare, Wünsche, Anregungen und Verbesserungsvorschläge freuen. ^^
Alles Liebe

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...