Montag, 1. November 2010

Wieder da

Hey ihr Süßen,
da bin ich wieder. Wieder halbwegs ausgeschlafen, nachdem ich am Samstag (30.10.10) um 6:30 Uhr hier angekommen bin. Losgefahren in Brighton sind wir Freitags um 16:00 Uhr Ortszeit, also 17:00 Uhr deutsche Zeit (wegen einer Stunde Zeitverschiebung)(England hat keine Sommer-/Winterzeit).
Hier endlich ein paar Eindrücke.






































Ich hoffe euch gefallen die Fotos. ^^

liebe Grüße ^^

Kommentare:

  1. Die Fotos sind schön und versetzen mich schlagartig in Urlaubsstimmung. Warst du denn auch dort shoppen? Was durfte mit?
    Apropos, ich würde gerne bei deinem Gewinnspiel mitmachen, aber meine Ü30-Haut kommt nicht mehr mit Bebe-Produkten zurecht. Dennoch habe ich dein Blögle abonniert und hoffe auf interessante Testberichte.

    AntwortenLöschen
  2. tolle Fotos =)

    Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent wünsche ich dir,
    Hana

    AntwortenLöschen

Hallo Liebe Leser,
ich würde mich sehr über Kommentare, Wünsche, Anregungen und Verbesserungsvorschläge freuen. ^^
Alles Liebe

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...