Montag, 29. November 2010

[Im Test] Bebe Young Care goodbye Make-up Tag 2

Hey meine Hübschen,
heute ist der zweite Tag meiner Testreihe zum Bebe young care Goodbye Make-up. Zu dem Make-up trug ich heute wieder das Kompaktpuder von Alverde und das p2 fixing Spray. Dazu nahm ich heute noch einen Concealer um einen Pickel abzudecken und die Anti-Glanz Base von Alverde. Ebenso wie bei Tag 1 trug ich keine Tagescreme darunter auf.
Auch heute konnte ich das Make-up gut auftragen, und auch die Optik stimmt. Der Tragekomfort ist genau wie an Tag 1 einwandfrei. Das Make-up ist sehr leicht und man merkt nicht, dass man welches trägt. Meine Nase hat wieder etwas gefettet, was sie aber, wie schon erwähnt, immer tut.
Alles in allem bin ich bisher sehr zufrieden mit diesem Produkt.

Ich hoffe diese kleine Tetreihe hilft euch weiter.

einen schönen Tag noch ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Liebe Leser,
ich würde mich sehr über Kommentare, Wünsche, Anregungen und Verbesserungsvorschläge freuen. ^^
Alles Liebe

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...