Sonntag, 28. November 2010

Adventskalender 2010

Hallo ihr Lieben,
um euch das warten auf Weihnachten etwas zu versüßen, wird es bei mir nun ab morgen auch einen Adventskalender geben, in dem ihr jeden Tag eine Kleinigkeit gewinnen könnt



Für jedes Türchen könnt ihr genau einen Tag lang am Gewinnspiel teilnehmen. Da diese Aktion zeitgleich auch auf meinem Kanal bei YouTube läuft könnt ihr hier oder dort mitmachen. Auf YouTube werde ich täglich ein Video mit dem jeweiligen Türchen hochladen.


Teilnehmen könnt ihr wie folgt:

~ ihr müsst regelmäßige Leser meines Blogs ODER Abonnent meines Youtube-Kanals sein
~ ihr müsst unter dem Post ODER Video zum jeweiligen Türchen kommentieren (nur sinnvolle Kommentare! Kommentare wie "erster" etc. werden NICHT gezählt)
~ jeder darf genau einmal unter dem Post ODER Video kommentieren (ihr müsst euch entscheiden wo ihr am jeweiligen Tag mitmachen wollt) (doppelte Kommentare werden NICHT gezählt)
~ ihr könnt nur einen Tag lang am jeweiligen Türchen teilnehmen (genaue angaben stehen im jeweiligen Post/in der jeweiligen Videobeschreibung)
~ bitte nur Teilnehmer aus Deutschland, oder die jemanden in Deutschland kennen, über die ich den Gewinn schicken kann
~ wenn ihr unter 18 seid und gewinnt benötige ich zur Zusendung des Gewinns eine schriftliche Einverständniserklärung eurer Eltern, dass ihr den Gewinn annehmen und mir eure Adresse mitteilen dürft (werde ich dann nochmal privat mit dem jeweiligen Gewinner klären)
~ natürlich dürft ihr bei beliebig vielen Türchen teilnehmen
~ die Gewinne werden erst nach dem 24. Dezember versandt, um eventuelle Mehrfachgewinne gleich zusammen senden zu können und Porto zu sparen




Und nun noch eine wundervolle Vorweihnachtszeit und viel Spaß und Glück mit dem Adventskalender.


liebe vorweihnachtliche Grüße ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Liebe Leser,
ich würde mich sehr über Kommentare, Wünsche, Anregungen und Verbesserungsvorschläge freuen. ^^
Alles Liebe

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...