Donnerstag, 11. November 2010

Lippenpiercing, ja oder nein?

Hi Leute,
was haltet ihr von Lippenpiercings?

Ich spiele wiedermal mit dem Gedanken mir eins stechen zu lassen. Hat vielleicht jemand selbst eins und könnte mir ein paar Informationen dazu via Kommentare zukommen lassen?

Liebe Grüße Bine

Kommentare:

  1. ich hab eins und liebe es :) nur beruflich ist es sehr störend, da sowas in der arbeitswelt nicht gern gesehen ist. das nervt ziemlich, wenn man es jeden tag rein und raus fummeln muss, weil der arbeitgeber das so will... außerdem kann es schlecht für die zähne sein, da es immer an die zähne heran kommt. das sind so sie sachen, die ich selber vorher nicht bedacht hatte :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke, jeder mus das selber wissen, aber für mich persönlich ist das nichts. ^^

    AntwortenLöschen
  3. ich würde es an deiner stelle lassen, jeder hat sowas und da isses echt nur noch individuell wenn man keine hat
    aber am ende musst dus selbst wissen und schön finden

    AntwortenLöschen
  4. Danke für eure Antworten zu diesem Thema ^^ das freut mich sehr. Natürlich freue ich mich auch über weitere Meinungen.
    lg ^^

    AntwortenLöschen

Hallo Liebe Leser,
ich würde mich sehr über Kommentare, Wünsche, Anregungen und Verbesserungsvorschläge freuen. ^^
Alles Liebe

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...