Freitag, 26. November 2010

Freitags-Füller # 1



Huhu,
ich habe die Freitags-Füller schon längere Zeit beobachtet, und nun möchte ich selbst mal mitmachen.

1. Das letzte Kompliment machte mir ein guter Freund, er/ sie sagte : du bist süß .
2. Ich lese gerade Eragon Band3 .
3. Heute nacht wachte ich auf und dachte "nicht schonwieder aufstehn"- .
4. Warum gibt es Arbeiten in der Schule und Mathethemen, die man nie wieder braucht .
5. Das letzte was ich gegessen habe war Milka Schokolade mit Caramelfüllung .
6. Februar gibts Zeugnisse =( .
7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf gemütlich im Netz surfen oder fernseh schauen-, morgen habe ich sehr viel geplant und Sonntag möchte ich in den Stall zu meiner Reitbeteiligung !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Liebe Leser,
ich würde mich sehr über Kommentare, Wünsche, Anregungen und Verbesserungsvorschläge freuen. ^^
Alles Liebe

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...