Samstag, 13. November 2010

[Haul] Metallics Ausbeute

Hallo Mädels,
heute möchte ich euch zeigen, was ich mir alles aus der Metallics LE von essence zugelegt habe. Ich entschuldige mich schon im Voraus für die schlechte Bildqualität dieses Mal, die Lichtverhältnisse waren sehr schlecht und schwierig.
Und nun viel Spaß beim stöbern.




metallische Nagellacke


Nagnet & Eyelinerpinsel




Kette & Armband


Lidschatten



Falls ihr zu irgendetwas eine genauere Vorstellung wollt, hinterlasst mir doch einen Komentar.

Was habt ihr euch aus dieser LE gegönnt?

liebe Grüße ^^

2 Kommentare:

  1. ich hab mir nur einen Lack davon gekauft ;) meine beste stand hinter mir und fing nur bei allem an, was ich in der Hand hatte " du hast doch schon so viele brauntöne, Mausi" xD
    wenn ich sie nicht hätte *lach*
    wie kommst du mit den Lacken klar?

    AntwortenLöschen
  2. also bisher habe ich es nur mit einem auprobiert, und mit dem ging es eigentlich ganz gut

    lg ^^

    AntwortenLöschen

Hallo Liebe Leser,
ich würde mich sehr über Kommentare, Wünsche, Anregungen und Verbesserungsvorschläge freuen. ^^
Alles Liebe

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...