Samstag, 25. Dezember 2010

[Adventskalender] Gewinner Türchen Nummer 16, 17 und 18

Hallo ihr Süßen,
ich freue mich die Gewinner der Türchen sechzehn, siebzehn und achtzehn bekannt geben zu dürfen.


Türchen Nummer 16:




Die Gewinnerin iiist: *trommelwirbel* taishavanify (YouTube)
^^ Herzlichen Glückwunsch.



Türchen Nummer 17:




Die Gewinnerin iiist: *trommelwirbel* taishavanify (YouTube)
^^ Herzlichen Glückwunsch.



Türchen Nummer 18:




Die Gewinnerin iiist: *trommelwirbel* Julizination
^^ Herzlichen Glückwunsch.

Setzt euch doch bitte per privater Nachricht (YouTube) mit mir in Verbindung, bzw hinterlasst hierunter einen Kommentar mit eurer Mailadresse um alles weitere zu besprechen.

liebe Grüße ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Liebe Leser,
ich würde mich sehr über Kommentare, Wünsche, Anregungen und Verbesserungsvorschläge freuen. ^^
Alles Liebe

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...