Montag, 27. Dezember 2010

[Adventskalender] Türchen 21

Hallo meine Hübschen,
weiter gehts mit Türchen Nummer 21.
 
 
 
 
 
 
 
 
Diesmal befindet sich im Türchen der Lipgloss aus der Made with Love LE von essence in der Farbe 01 in love.

Ihr könnt nun bis zum 29.12.2010 um 23:59 Uhr an dieser Verlosung teilnehmen. Die Teilnahmebedingungen findet ihr noch einmal hier.

Nun viel Spaß und Glück bei der Verlosung.
 
 
 


 noch einen schönen Abend ^^

1 Kommentar:

  1. Und wieder ein Weihnachtslied~ ;) Da bleibt die Stimmung ja noch etwas erhalten. *lach*
    Wir singen das Lied übrigens jedes Jahr vorm Weihnachtsbaum. ;) Bzw nehmen wir es uns vor, aber seit ich älter bin bleibts meist dabei. XD

    AntwortenLöschen

Hallo Liebe Leser,
ich würde mich sehr über Kommentare, Wünsche, Anregungen und Verbesserungsvorschläge freuen. ^^
Alles Liebe

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...