Freitag, 17. Dezember 2010

Freitags Füller # 4



1. Warum muss ich zur Zeit so viele Arbeiten schreiben und so dämliche Hausaufgaben haben ?

2. Ständig alles zu hinterfragen und direkt eifersüchtig zu sein sind blöde Angewohnheiten.

3. Ich habe Hunger.

4. Ich habe nie diese Formulierung benutzt " ey altha, voll konkret krass" und es geht mir gut dabei .

5. Nudelsalat mache ich schon immer so.

6. Wie sollte ich wissen, daß entwas nicht stimmt, wenn man nicht mit mir redet.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend-, morgen habe ich in den Stall gehen und die Weihnachtsfeier vorbereiten geplant und Sonntag möchte ich eine schöne Weihnachtsfeier erleben !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Liebe Leser,
ich würde mich sehr über Kommentare, Wünsche, Anregungen und Verbesserungsvorschläge freuen. ^^
Alles Liebe

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...