Dienstag, 28. Dezember 2010

[Tag]

Hallo meine Süßen,
ich habe hier mal einen kleinen Tag für euch. Hoffe er gefällt.

Bushido oder Sido? - Keiner!
Cola oder Pepsi? - Cola
MTV oder Viva? - MTV
Apfel oder Orangen? - Apfel
Vanille oder Schokolade? - Schokolade
Fernsehen oder Radio? - Radio
Ist das Glas halbvoll oder halbleer? - halbvoll

Glaubst du an:
Außerirdische? - Nicht direkt. Aber ich denke, dass es irgendwo da draußen noch Leben geben wird.
Himmel und Hölle? - Naja, nicht so, eher, dass es noch irgendetwas nach dem Tod gibt.
Dich selbst? - Nicht immer, aber oft.

Hast/Bist du schonmal:
Bist du schonmal geflogen? - Nein
Hast du schon in der Öffentlichkeit geweint? - Ja
Im Kino eingeschlafen? - Nein
Verletzt worden, um ein Foto zubekommen? - Nein
"Ich liebe Dich" ganz ehrlich gesagt? - Ja
Jemanden so geliebt, dass er dich zum weinen gebracht hat? - Ja

Woran denkst du wenn du Folgendes hörst?
Lutscher: ChupaChups
Träume: soll man leben
Liebe: schmerzhaft aber schön. Lässt die Menschen zu masochismus neigen.
Schreien: Verzweiflung. Schmerz. Wut.

Was würdest du lieber sein?
Hund oder Katze: Hund
Blau oder Rosa: Blau
Schokolade oder Vanille: Scchokolade
Füller oder Bleistift: Füller
Klempner oder Müllmann: Klempner
Ohr oder Auge: Auge
Reich und unglücklich oder Arm und glückselig: Arm und glückselig

Letzte Person?
1)...mit der du rumgehangen hast: Nathalie
2)...mit der du in einem Auto warst: Mama
3)...mit der du im Kino warst: Antonio
4)...mit der du shoppen warst: Mama
5)...mit der du telefoniert hast: Mama
7)...die du umarmt hast: meine Reitbeteiligung
8)...mit der du geweint hast: weiß ich nicht

Würdest du lieber?
1)...deine Nase oder deine Zunge piercen? - Nase
2)...lustig oder ernst sein? - Lustig
3)...bei einem Feuer oder bei einer Schießerei sterben? - Schießerei

Antworte wahr:
1) Sonne oder Mond? - Mond
2) Winter oder Herbst? - Winter
3) Links oder Rechts? - Von der Richtung her: rechts. Politische Orientierung: nichts von beidem.
4) Sonne oder Regen? - Sonne
5) Wo wohnst du? - Zu Hause
6) Willst du mal heiraten? - Ja
7) Drehst du deine Spaghetti oder schneidest du sie? - auf nem Löffel aufdrehen
8) Hast du schonmal geraucht? - nur probiert
9) Willst du mal Kinder? - Ja
10) Kannst du kochen? - Ja
11) Deine jetzige Stimmung? - fröhlich

Hast du in den vergangenen 48 Stunden
1)...jemanden geküsst? - wenn Bussi zählt: ja, Mama
2)...gesungen? - Ja
3)...jemanden umarmt? - Nein
4)...geweint? - Nein


Diesen Tag habe ich vor einiger Zeit bei emma auf dem Blog gefunden.

Ich tage :
~ Erdbeerbab
~ BloodyJules
~ Jassi
~ und alle die gerne mitmachen möchten

Schreibt mir doch einen Kommentar mit dem Link zum Post, falls ihr mitmacht.

alles Liebe,
Bine ^^

3 Kommentare:

  1. http://adorabreloir.blogspot.com/2010/12/tag.html ich hab auch mitgemacht ;)

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Tag, ich würde auch gern mitmachen, aber ich hab noch so viele andere Posts vor mir. XD

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, wenn du beim Blogsale interessiert bist, dann bitte den ganzen Text lesen und Steffi direkt per Mail anschreiben! Danke dir aber für dein Interesse. Viele Grüße My

    AntwortenLöschen

Hallo Liebe Leser,
ich würde mich sehr über Kommentare, Wünsche, Anregungen und Verbesserungsvorschläge freuen. ^^
Alles Liebe

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...